top of page

About

Pharma-Ka

Die Idee von ​​Pharma-Ka entstand durch die Zusammenarbeit von Herrn Komlosi (Apotheker, Projektmanager) und Herrn Abraham (Designer). Beim ersten Auftrag ging es Ende 2019 um den Aufbau von drei Apotheken-Websites.

2015 schloss Herr Komlosi erfolgreich sein Masterstudium der Pharmazie in Ungarn ab. Seit Februar 2016 ist er auch in Deutschland approbierter Apotheker. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung war er zutiefst davon überzeugt, dass die Gesundheitsbranche solche Dienstleistungen benötigt, die nur durch die enge Zusammenarbeit von IT und Gesundheitsfachkräften bestehen können.
 

Als Apotheker und Technikbegeisterter hat Herr Komlosi seine fachliche Kompetenz durch das Studium der Onkologie, des digitalen Apothekenmarketings, der Programmiersprachen ​​und des Designs erweitert, die er bereits umsetzen konnte ein Angestellter. Nach der Zusammenarbeit mit Herrn Abraham hatte er die Chance, seine Fähigkeiten und Dienstleistungen auf die nächste Stufe zu bringen und als Unternehmer weiteren Unternehmen anzubieten. Anfang 2020 verstärkte Herr Pfliszter das Team. Durch ihn konnte Pharma-Ka sein Leistungsportfolio deutlich erweitern.

Die Teammitglieder sind nun bereit, viel Dynamik einzubringen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau für Unternehmen im Gesundheitssektor anzubieten und dabei immer weiter zu lernen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Herr Komlosi, Bewerbungsfoto.jpg
Kristof Komlosi dr. pharm.

Gründer & Pharmazeut & Unternehmensberater

bottom of page