top of page

About

Pharma-Ka

Die Idee von ​​Pharma-Ka entstand durch die Zusammenarbeit von Herrn Komlosi (Apotheker, Projektmanager) und Herrn Abraham (Designer). Beim ersten Auftrag ging es Ende 2019 um den Aufbau von drei Apotheken-Websites.

2015 schloss Herr Komlosi erfolgreich sein Masterstudium der Pharmazie in Ungarn ab. Seit Februar 2016 ist er auch in Deutschland approbierter Apotheker. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung war er zutiefst davon überzeugt, dass die Gesundheitsbranche solche Dienstleistungen benötigt, die nur durch die enge Zusammenarbeit von IT und Gesundheitsfachkräften bestehen können.
 

Als Apotheker und Technikbegeisterter hat Herr Komlosi seine fachliche Kompetenz durch das Studium der Onkologie, des digitalen Apothekenmarketings, der Programmiersprachen ​​und des Designs erweitert, die er bereits umsetzen konnte ein Angestellter. Nach der Zusammenarbeit mit Herrn Abraham hatte er die Chance, seine Fähigkeiten und Dienstleistungen auf die nächste Stufe zu bringen und als Unternehmer weiteren Unternehmen anzubieten. Anfang 2020 verstärkte Herr Pfliszter das Team. Durch ihn konnte Pharma-Ka sein Leistungsportfolio deutlich erweitern.

Die Teammitglieder sind nun bereit, viel Dynamik einzubringen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau für Unternehmen im Gesundheitssektor anzubieten und dabei immer weiter zu lernen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Herr Komlosi, Bewerbungsfoto.jpg
Kristof Komlosi dr. pharm.

Gründer & Pharmazeut & Unternehmensberater

bottom of page

About

Pharma-Ka

The idea of ​​Pharma-Ka was created by the collaboration of Mr. Komlosi (pharmacist, project manager) and Mr. Abraham (designer). The first contract was about building three pharmacy websites at the end of 2019.

In 2
015 Mr. Komlosi successfully completed his master’s degree program in pharmacy in Hungary. In February 2016 he also became a licensed pharmacist in Germany. Because of increasing digitisation, he was deeply convinced that the healthcare industry is in need of such services, that can only exist through the tight collaboration of IT and healthcare professionals.

As a pharmacist and technology enthusiast, Mr. Komlosi has expanded his professional competence through studying oncology, digital pharmacy marketing, programming languages ​​and design, which he could already implement as an employee. After working with Mr. Abraham, he had the chance to bring his skills and services to the next level and offer them to further companies as an entrepreneur. In the beginning of 2020 Mr. Pfliszter joined the team. Because of him, Pharma-Ka could broaden its service portfolio significantly.

The team members are now ready to bring lots of dynamism and to offer services of the highest standard for companies in the health sector, thereby always continuing to learn, grow and evolve.

Herr Komlosi, Bewerbungsfoto.jpg
Dr Kristof Komlosi

Founder & Pharmacist